Nacht der Poesie und Picknick im Schlossgarten

Am kommenden Mittwochabend, 15. Juni ab 20.30 Uhr, findet bei uns im Schlossgarten die „Nacht der Poesie“ mit den beiden Künstlern Christine Hadulla und Peter Hub statt. Wir schenken dazu Getränke im Garten aus. Einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Man kann sich aber gerne auch Picknickdecke und Picknickkorb mitbringen. Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich aber sicher über eine kleine Spende.

Wer davon noch nicht genug hat, oder erst am nächsten Tag Zeit hat: Am Fronleichnamstag, Donnerstag, 16. Juni, findet ab 11 Uhr unser Picknick im Schlossgarten statt. Gleiches Prinzip: Essbares und Geschirr/Besteck etc. bringt Ihr Euch bitte selber mit, Getränke (Wein, Wasser, Limo) gibt es von uns ab Theke. Ihr habt also die Wahl: Nachts unter Sternen picknicken zu vorgetragener Poesie, oder am Feiertag tagsüber unter der Sonne. Oder natürlich beides. Wir freuen uns schon auf Euch!

Posted in

Christian Werr

0
0
Weinkorb
Versandkosten berechnen