Weinverkostung im Schloss

20130912-140914.jpg

Beim Tag des offenen Denkmals am vergangenen Sonntag kamen viele interessierte Besucher ins Schloss, von denen auch einige die Gelegenheit zur Verkostung unserer Weine nutzten. Das finden wir natürlich toll, denn nur wer unsere Weine auch probiert hat, kann sich ein eigenes Urteil bilden. Was viele jedoch nicht wissen, ist dass zu den regulären Öffnungszeiten im Schloss auch die Gelegenheit besteht Weine zu verkosten. Wer jedoch von einem von uns Dreien persönlich bedient und beraten werden möchte, sollte vorsichtshalber vorher kurz anrufen oder anmailen, ob wir auch da sind (oder eben im Keller oder Weinberg).

Die Möglichkeiten uns zu kontaktieren findet Ihr hier: Kontaktseite

Alexander von Halem

Eigentümer und Gärtner des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Winzer im Bioland Weingut Wein von 3.
0
0
Weinkorb
Versandkosten berechnen