Wein von 3

Weinfest am 21. Juni: Herzhaftes vom Holzkohlegrill

Kellertor Schloss Zeilitzheim Weinfestplakat

Rosenblüte im Innenhof von Schloss Zeilitzheim

Dass die Sportfischer aus Werntal zum Weinfest im Schlosshof am Samstag, 21. Juni 2014 wieder ihren Steckerlfisch anbieten und der Outbeck wieder das Café mit Espresso, Cappucino und allerlei Leckerem in der Alten Kelterhalle des Schlosses betreibt, ist wohl schon bekannt. Neu ist, dass wir zum Fest nun auch Bratwürste und Steaks vom Holzkohlegrill im Angebot haben werden. Bianca Behr und Michael Ehwalt vom Genießerwerk (Zeilitzheim) werden diesen Bewirtungsstand zum Fest betreiben.

Das Fest findet im Innenhof des Schlosses und den Räumen im Erdgeschoss statt. Ab 11 Uhr geht es los. Ab 17 Uhr spielen dann die Virtuosen ihren Funk. Das Public Viewing des Fussballspiels ab 21 Uhr wird in der Remise sein.

Kommt doch alle zum Fest, bringt Eure Freunde mit und erzählt es weiter!

Die Veranstaltung, zum Teilen, bei Facebook: https://www.facebook.com/events/432678733496761/

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster.

Kommentare sind geschlossen.