Wein von 3

Wein von 3 unterwegs auf Messe

Es war nicht unsere erfolgreichste Messe am Wochenende in Reutlingen, um es ganz vorsichtig auszudrücken. Aber wir haben wieder einiges dazu gelernt. Auch haben wir alte Freunde, Winzerkolleginnen, die wir von anderen Messen her kennen, wieder gesehen und uns offen und konstruktiv ausgetauscht. Natürlich haben wir auch neue Bekanntschaften gemacht. Dieser Dialog zwischen Kollegen ist fast genauso wichtig, wie der Kundenkontakt. Natürlich wären wir auf der Genussmesse in Reutlingen gerne so erfolgreich gewesen, wie auf Weinmessen, die wir bisher besucht haben. Aber eine gute Sache ist aus dem Gespräch mit den Kollegen entstanden: Einige von uns werden uns regelmäßig über unsere Erfahrungen an bestimmten Orten und mit bestimmten Veranstaltern das Jahr über austauschen, um uns so gegenseitig zu helfen die besten Auftrittsmöglichkeiten zu finden.

Wein von 3 Messebesuch

Christian hinter dem Wein von 3 Messestand

Autor: Alexander von Halem

Eigentümer des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Blogger, Podcaster.

Kommentare sind geschlossen.