Wein von 3 Foto im Finale bei Wein Online Award bei Vinocamp Deutschland

Weinberge bei Stammheim am Main im Februar

Mein Foto der raureifen Weinberge an einem Morgen im Februar wurde für den Wein Online Award des Vinocamps Deutschland in Geisenheim nominiert und hat es sogar bis ins Finale (die letzten 10 Bilder) geschafft!

Alle Finalisten sich hier: http://wein-online-award.net/nominierungen-2014-in-der-kategorie-fotografie/

Das Gewinnerfoto wird im Rahmen des Vinocamps am 28. Juni von der Jury ausgewählt. Das sind alles tolle Bilder. Sehr schön dabei zu sein!

Weitere meiner Bilder mit dem Stichwort „Weinberg“ bei flickr.com:

https://www.flickr.com/search/?rb=1&q=weinberg&ss=0&ct=0&mt=all&w=8663137%40N04&adv=1

Posted in

Alexander von Halem

Eigentümer und Gärtner des Barockschlosses Zeilitzheim in Weinfranken. Winzer im Bioland Weingut Wein von 3.

2 Kommentare zu „Wein von 3 Foto im Finale bei Wein Online Award bei Vinocamp Deutschland“

Kommentarfunktion geschlossen.

0
0
Weinkorb
Versandkosten berechnen